Bosch Service & Garantie
BOSCH Reparaturabwicklung
Bequem und unkompliziert: Reparaturabwicklung bei Bosch
Senden Sie Ihr defektes Gerät direkt ins Bosch-Servicezentrum ein.
Füllen Sie dafür einfach online den Bosch Reparaturauftrag aus. Der kostenlose Abholservice holt das Gerät von Ihrer Wunschadresse ab. Alternativ können Sie Ihre Gerät auch in einem GLS-Paketshop in Ihrer Nähe abgeben. Den Paketschein erhalten Sie per E-Mail zusammen mit der Bestätigung Ihres Reparaturauftrags.
Egal, ob Sie Ihr Gerät im Paketshop abgeben oder den Abholservice beauftragen: Bitte legen Sie unbedingt Ihrem Paket im Garantiefall eine Kopie des Kaufbelegs bei!
Reparaturauftrag online erstellen.
Erstellen Sie hier Ihren Reparaturauftrag und wählen Sie Ihre bevorzugte Versandart.
BOSCH Ersatzteillisten
Online Shop für Ersatzteile – Der 24 Stunden Service für Ihre Elektrowerkzeuge
Der Bosch Ersatzteilservice hat für jedes Elektrowerkzeug das passende Ersatzteil – in hoher Qualität, präziser Verarbeitung und in jedem Fall passgenau. Mit wenigen Klicks finden Sie in dem umfangreichen Online Shop, im Service-Bereich unter www.bosch-professional.com, alle benötigten Ersatzteile.
Bestellen Sie ganz einfach und bequem von zu Hause aus und schon ist die Lieferung auf dem Weg zu Ihnen - in den meisten Fällen innerhalb von 24 Stunden!
Ersatzteile schnell und einfach bestellen
Bosch Garantie
Das Bosch-Serviceversprechen für professionelle Elektrowerkzeuge
Gewerbliche Bosch Elektrowerkzeuge sowie Lithium Ionen-Akkus inklusive Ladegeräte erfüllen höchste Qualitätsansprüche. Aus diesem Grund bietet Bosch Ihnen ein spezielles Service Paket. Und das kostenlos!
- 3 Jahre Garantie für Elektrowerkzeuge. Das gilt für alle professionellen blauen Elektrowerkzeuge und Messwerkzeuge von Bosch. Ausgenommen sind Hochfrequenzwerkzeuge, Industrie-Akkuschrauber und Druckluftwerkzeuge, mitgeliefertes Zubehör sowie Akku-Packs und Ladegeräte.
Weitere Informationen finden Sie in den Garantiebedingungen.
- 2 Jahre Bosch ProService für Lithium-Ionen-Geräte inkl. Akkus und Ladegeräte. Das gilt für alle gewerblichen blauen Bosch Lithium Ionen-Geräte inkl. Akkus und Ladegeräte. Tritt während der Laufzeit des ProService aufgrund eines Material- oder Herstellungsfehlers oder durch Verschleiß ein Mangel an einem registrierten Gerät, Akku oder Ladegerät auf, wird Bosch dieses (gegebenenfalls auch durch ein Nachfolgemodell) ersetzen. Ersetzte Geräte, Akkus oder Ladegeräte gehen in das Eigentum von Bosch über.
Weitere Informationen finden Sie in den Teilnahmebedingungen
Dafür müssen Sie lediglich Ihr Li-Ionen-Gerät, -Akkus und -Ladegerät innerhalb von vier Wochen nach dem Kauf online registrieren. Die Laufzeit für Garantie bzw. Service beginnt mit dem Kaufdatum. Weitere Informationen finden Sie in den jeweiligen Garantie-/Teilnahmebedingungen.
Um eine Registrierung vorzunehmen, melden Sie sich bitte zunächst als Nutzer an. Auf Ihrer persönlichen Registrierungsseite können Sie dann Ihr Elektrowerkzeug, Lithium Ionen-Akku oder -Ladegerät für 3 Jahre Garantie bzw. 2 Jahre ProService anmelden. Anschließend erhalten Sie ein Garantie- bzw. Servicezertifikat, das Sie als PDF-Dokument ausdrucken oder speichern können. Zudem haben Sie die Möglichkeit Ihre persönlichen Daten zu verwalten.
Garantie-/Servicezertifikate gelten grundsätzlich produktbezogen. Das heißt: Jedes gekaufte Produkt (Elektrowerkzeug, Lithium Ionen-Akku und Ladegerät) muss separat registriert werden. Im Garantie-/Servicefall legen Sie das Zertifikat gemeinsam mit dem Original-Kaufbeleg bei Ihrem Händler vor oder senden Ihr Produkt direkt ein. Die Daten auf beiden Belegen (Kaufbeleg und Zertifikat) müssen übereinstimmen. Natürlich können Sie unseren Abholservice während der Garantie-/Servicezeit kostenlos in Anspruch nehmen.
3 Jahre Garantie Bedingungen
Hier können Sie die Garantiebedingungen als PDF herunterladen.
2 Jahre ProService
Hier können Sie die Servicebedingungen als PDF herunterladen.
36 Monate VollService
Vor Ort auf der Baustelle. Das Elektrowerkzeug funktioniert nicht – es gibt kaum etwas Ärgerlicheres. Bosch unterstützt eine einfache Abwicklung und kostenlose Reparatur sowie die Bereitstellung eines kostenlosen Ersatzgeräts bei teilnehmenden Bosch Premium Partnern. Qualifiziertes Fachpersonal repariert Ihre Geräte im Bosch Servicezentrum.
Diese erweiterte Serviceleistung kann nur in Verbindung mit dem Erwerb berücksichtigungsfähiger Bosch Produkte in Anspruch genommen werden. Mehr erfahren...